Genau so !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 16. März 2016 16:45:37:

Als Antwort auf: Sulz geschrieben von Funman am 16. März 2016 16:28:32:

Moin,

dennoch kam er auch ohne Sulz n Ticken besser mit Benzin. Man muß allerdings dazu sagen, daß das Auto längst nicht so liebevoll gepflegt wurde, wie ein Pölerauto. Düsen checken war für meinen Vater ein Fremdwort. Er war Garten- und Landschaftsbauer und das Auto mußte Anhänger über Stock und Stein ziehen ohne gleich die Spreize zu machen. Mit Schonung war da nix und wenner nicht ansprang, kam einer der Mitarbeiter mit einem Traktor (die kamen immer) und zog solange, bis der Daimler lief. Das klappte im Zweifel auch, wenn die Batterie gar nix mehr hatte.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]