Re: ganz einfach


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 16. März 2016 20:11:55:

Als Antwort auf: ganz einfach geschrieben von lelles am 15. März 2016 19:44:58:

Hallo Lelles,

Bei uns gab es früher eine sehr lange Einbruchsserie.
Das System war raffiniert und durchdacht. Jemand beobachtete die Gegend und markierte die Häuser vor. Dann kam jemand tagsüber und klingelte an der Tür. Wenn niemand aufmachte kam dann kurze Zeit später ein Möbelwagen vorgefahren. Die Kollegen stiegen aus, machten die Haustür auf und luden ein.
Wenn dann Nachbarn neugierig wurden, dann sagten sie denen einfach: "Wir haben Auftrag hier zu räumen, die Leute ziehen um. Haben sie davon nichts gewusst?"

Wie gesagt hat sehr lange funktioniert, ganz ohne Hightech und Hacker.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]