ja richtig - beim 4t-Diesel gilt: Benzin geht, Propangas geht, Pöl geht, ..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eua ama Willi am 16. März 2016 23:28:04:

Als Antwort auf: AU Rußwerte mit Benzinbeimischung verbessern? geschrieben von Trafic83 am 15. März 2016 21:04:47:

gepresste Pinguine gehen sicher auch - ich habe es noch nicht testen können - keine Pinguine in meinen Breitengraden - sorry about that.

Wenn es selbst zündet, geht´s -- daher Selbstzünder.

Beim 2t-Diesel (2-Takt) ist mit dem Propan Essig! Da fliegt ggf. der Blower die Straße hoch. Quasi "blow by" aber in echt!

Pinguine verfeuern, wie es die ersten Antarktisfahrer gemacht haben, ach, und anschließend ein Nashorn schießen in Afrika, das Leben kann so schön sein.

EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]