11.Pölertreffen Meisenheim/Glan am 14. bis 16.05.2016


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölgeot Pölgeot am 17. März 2016 10:40:19:

Hallo liebe Pölerfreunde!

Das diesjährige Meisenheimer Pölertreffen findet an
Pfingsten wieder in

55590 Meisenheim/Glan
Im Briel 8 (Gewerbegebiet)

statt.

An drei Tagen (und Nächten) kann wieder geschraubt, gefachsimpelt und gefeiert werden.

Wie gewohnt soll neben pölbezogenen und anderen Themen auch das leibliche
Wohl nicht zu kurz kommen!

Das Frühstück besorge ich für alle.
Beate und Jörg kredenzen dazu ihr bekanntes und geschätztes Omelett.

Am Samstagabend gegen 20 Uhr werden Daniel Bader und ich
das indische Hähnchencurry "Chicken Korma" anbieten. Preis: 9 Euro/Person.
Verbindliche Anmeldung bis spätestens 08.05.2016 bei mir: falupe@web.de

Ich halte in begrenztem Maß Steaks, Würstchen, Salate und Getränke vor, die dann
zu einem "überschaubaren" Preis erstanden werden können.

Es gibt dieses Jahr kein konkretes Programm, jedoch läßt die ausgedehnte Belegung der Hebebühne bei den vorigen Treffen den Schluß zu, daß auch dieses Jahr wieder nach Lösungen für pölbezogene Probleme an den Fahrzeugen geforscht wird und erforderliche Reparaturen, wie z. Bsp. Vertreibung des Luftwatzes etc, vorgenommen werden.

Da die meisten schon auf einem der vorigen Treffen in Meisenheim waren, erübrigt sich eine weitere Erläuterung.
Wer dennoch Fragen hat möge diese bitte vorab an meine o.g. Mailadresse richten.

Sollte jemand Hilfe bei der Besorgung von Unterkunft benötigen bin ich auch dabei gerne behilflich.

Liste der angemeldeten Teilnehmer ist hier zu sehen:
http://www.fmpo.de/gemeinsame-poeleraktionen-termine-treffen/11-poelertreffen-meisenheimglan-am-14-bis-16-05-2016/new/


Ich freue mich auf ein Wiedersehen, hoffe auf Eure zahlreiche Teilnahme und auf ein schönes Treffen!

Schöne Grüsse

Lutz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]