Heute und vor 15 Jahren


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 18. März 2016 20:46:38:

Als Antwort auf: hier: aktuelle Messungen mit gebrauchtem Speiseöl 40% Ruß- Reduktion geschrieben von Heinz am 18. März 2016 09:56:03:

Moin Heinz,

mein Umrüster hat die Einspritzmenge um 4 % erhöht. Dadurch konnte ich keine Diesel-AU mehr bestehen (K-Wert 2,5). Während man "vor 15 Jahren" sicherlich nicht in der Lage war, diesen Wert so genau zu bestimmen, ist das heute durch die Parameterwahl halt drin. Das ist der Unterschied zu früher. Es kann schon sein, dass die Pöl-AU auch deshalb so gut war, weil es die von dir genannten Eigenschaften gibt, das halte ich sogar für wahrscheinlich.

Mal was für die Metaebene: Mit wem diskutiere ich hier eigentlich, und warum?

Was sagt Konfuzius? (Nein Uli S., ich bin nicht religiöser oder was weiß ich denn geworden, oder sonst was, ich hab den Spruch halt heute auf Facebook sehen müssen und das Niveau ist es schon unten, also was solls):

Hier sollte eigentlich ein Bild stehen, nämlich das: http://www.wandtattoos.de/images/product_images/original_images/192_0_wandtattoo_dummheit_ist_nicht.jpg

Beste Grüße

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]