Mutagenität niedriger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 19. März 2016 10:32:22:

Als Antwort auf: hier: aktuelle Messungen mit gebrauchtem Speiseöl 40% Ruß- Reduktion geschrieben von Heinz am 18. März 2016 09:56:03:

Hi,

dazu gab es von Deutz eine Untersuchung welche in der MTZ veröffentlicht wurde, hierbei war die Mutagenität von Pflanzenöl wesentlich geringer als die von Diesel. In der Studie die damals auf allen Kanälen (Lügenpresse?) verbreitet wurde, hat man dem Pflanzenöl "gut gemeinte" Additive zugeführt die wohl für das Rseltat verantwortlich waren.

Dazu hatte ich damals auch schon mal was geschrieben...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]