Abgesenkte Laufbuchse, wie geht denn sowas ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. März 2016 20:11:49:

Als Antwort auf: Druck im KW-Behälter, plötzlich Sprudel im Wasser? geschrieben von maik berthold am 20. März 2016 12:11:17:

Moin,

also sieht leider ziemlich klar nach ZK aus. Gerade, wenn das Pegel im Ausgleichsbehälter nicht mehr sinkt - warum wohl ? Weil bereits längst Gas im Wasserraum ist. Das blöde daran ist, daß einige Stellen evtl. nicht mehr gekühlt werden oder nur noch schlecht und das dem Rest des Motors auch nicht gerade gut tut. Hinweisgebend ist auch, wenn der Lüfter läuft, obwohl man kaum belastet fährt und dann sofort ausgeht, wenn man mal richtig Drehzahl gibt. Der Grund ist klar, dann wird das Wasser so schnell durch den Raum gewirbelt, daß es doch überall hinkommt.

Aber das mit der abgesenkten Laufbuchse, das verstehe ich nicht. Wie kann die sich denn absenken ? Ist da kein Kragen dran beim Renault ?


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]