Autotransporter mieten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 21. März 2016 12:38:58:

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne zum Brennholz machen ne T3-Pritsche zulegencrazy.
Ich hab sgar eine in Aussichtcrazycrazycrazy. Leider ist die nicht fahrbereit und steht 2 Stunden entfernt, abgemeldet ist sie eh, also Trailer oder Transporter. Ich favorisiere Transporter, nur woher? Die stehen alle in Hamburg oder München oder kosten 200€ pro Tag.
Anhänger sind deutlich billiger, aber da braucht man wieder ein Zugfahrzeug, an den armen AFN-Passat mit 1,5t Anhängelast will ich nicht unbedingt 2 Tonenn hängen, zumindest nicht über so ne lange Strecke...

Wie löst Ihr sowas?

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]