!!! Geometrie, doppelter Durchmesser, Maßßenträgheit und ein bischen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 22. März 2016 00:07:20:

Als Antwort auf: ??? geschrieben von Uli S. am 21. März 2016 23:49:58:

Klük!
Dann paßt das!!

Sind ja nicht immer alle Zähne auf einmal weg! Und wenn schon, das Zahnfleisch tuts ja auch fürne Zeitlang!

Du als Wohnfranzos, solltest das - mit den schlechten Zähnen - ja wissen, auch aus eigener Anschauung! Wenn die lächeln, sieht man´s doch oder hat sich "zahntechnisch" in den letzten Jahrzehnten dort was getan?
Seit ca. 1998 brennt da immer noch jedes Wochenende in Straßbourg ein Straßenzug mit Autos ab?? Oder hat man das genauso im Griff - wie mit den Zähnen??

EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]