Re: ich expliziere ja nur einen Stempel an Dir, Du Statute!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 22. März 2016 00:31:14:

Als Antwort auf: ich expliziere ja nur einen Stempel an Dir, Du Statute! (ohne Text) geschrieben von EaW am 22. März 2016 00:10:07:

Uli,

du hast schon recht: Auf Facebook kann man es gut sehen: Ich poste in regelmäßigen Abständen immer die selben Sachen, die die gleichen Menschen liken. So alle 3-6 Monate wird dort vergessen. Facebook ist wie eine Zeitung, finde ich oft, und Zeitungen verbreiten Nicht-Informationen. FMSO ist so eine Art Facebook, und Ronny hat schon vor Zuckerberg den Like-Button eingeführt, daraus aber nichts gemacht (war jetzt nicht ganz ernst gemeint).

Cheers,
Wolfgang


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]