Re: ???


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 22. März 2016 09:43:20:

Als Antwort auf: ??? geschrieben von Uli S. am 21. März 2016 23:49:58:

Hei Uli.
Natürlich gibt man erstmal nochmal Gas, wenn aber nur Weißrauch und kaum Vortrieb kommt, weiss der geneigte Schreckschraubenfahrer was die Stunde geschlagen haben kann und kuppelt aus....
Den Abschleppwagenfahrer hatte ich davon abgehalten, mit dem Anlasser in Richtung Ladefläche zu fahren und hab Frau und Kinder mitschieben lassen, vl. hat das die Ventile gerettet.
Für die Nockenwelle hat wohl der Flachriemeneffekt gereicht, ich weiss es nicht, wie auch immer. Die NW hat perfekt gepasst, den eh geplanten Riemenservice samt neuen Simmeringen und Schreckschraube gemacht, läuft wie eh und je. Selbst noch rund 10 TKM gefahren, seitdem prügelt ein Jungspund das Ding durch ganz Europa, der Riemen ist mittlerweile erneut gewechselt.
Das Riemchen hängt noch im Keller, ich bring es gern mal mit.
Grüße


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]