Trennungskind: E290TDT S210, jemand Interesse?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfi / W123 am 22. März 2016 18:09:56:

Hi,

da sich meine Olle wohl kurzfristig von mir trennen will, will sie sich auch von ihrem Kombi trennen, wird ihr zu teuer, sie brauch wieder nen Kleinwagen.
(es darf gelacht werden)

besteht Interesse an einem 96er S210 mit dem 290TDT Motor, ca 415tkm gelaufen, Motor gut, Getriebe gut, Rost gut. seit ca nem Jahr Raucherkiste, BeckerRadio mit Navi, AHK, SW-Wischwasch, Elegance, Kindersitze in Rückbank integriert, Telefonantenne, Handyhalter (war irgendein Siemens), Klimaautomatik, Regensensor, Sitzheizung vorne, 4fach EFH, beheizte Spiegel usw..
TÜV bis Ende des Jahres wenn ichs richtig weiß.

Datenkarte such ich auf Wunsch raus.
die Kiste ist zu schade fürn Export weil Rostmäßig gut beisammen für nen 210er, Bremsen kamen bei Kauf vorne neu, suppt nicht, stinkt nicht, alles bis auf das Spritzwasser beim Heckwischer geht..
3 Schlüssel vorhanden, 2 funktionieren.

Duoventil und die Druckdosen für Turbo/AGR hab ich gemacht, div Kleinsch***ß auch.

die Kiste wird noch täglich bewegt, Kleinwagen hat sie noch keinen rausgesucht, braucht wohl erst die Kohle vom TDT um den Kleinwagen zu kaufen.

anybody?

Gruß, Wolfi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]