So sehe ich das auch ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von inaZone am 23. März 2016 22:43:07:

Als Antwort auf: Allerdings hat die Kombination Auto + Anhänger den entscheidenen Nachteil geschrieben von Sönke am 22. März 2016 22:21:08:

uli, wieviel fm machst du denn im jahr?

ich mache im jahr lächerliche 12 - 15 fm polterholz und überlege gerade, ob ich an den neu erstandenen lupo 1.4 tdi eine ahk dranschraube. wo ich hinfahre brauchtst keinen mog und erst recht keine unsäglich unpraktische pritsche.

klar - eine pritsche ist cooler als ein lupo oder ein touran mit mickrigem hänger ...
aber allein für die transportkosten um die pritsche abzuholen kann ich mir alle 5 jahre einen hänger kaufen ...
und dazu gibt es noch für die pritsche zwei jahre lange polterholz ...

kannst die pritsche ja auch gleich verbrennenjoker - kommt billiger

hast du zuviel knete? gib sie lieber mir crazy

ist dir langweilig?

du willst doch nur ein auto mehr.

viel spass noch im wald

andreas
macht grad nix - ausser holz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]