Original Bosch Auszugshilfe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 24. März 2016 16:44:57:

Als Antwort auf: Erste Erkenntnisse nach über 260 tkm geschrieben von waldi am 23. März 2016 22:05:09:

Tach Waldi.
Hatte schonmal ähnliche Probleme. Die verf**te Düse wollte ums verrecken nidd raus.
Nach endlosem Probieren -wie bei Dir- fiel mir die unten gezeigte Ochinool Bosch Auszugshilfe vor die Füsse:

Bild hochladen
Bild hochladen

Die Mutter stammt von nem alten Stossdämpfer; das ESD Gewinde ist offenbar irgendein Feingewinde.
Ergebnis: Zweimal mit dem Stein gewummert, schon war die Düse draussen.crazy
Hätte ich's mal gleich so gemacht...wieder ewig Zeit vergeudet, als hätte man sonst nix zu tun...
Viel Spaß weiterhin beim Schrauben.
Grüße
Spritti


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]