Gar nicht so schlecht ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. März 2016 20:46:16:

Als Antwort auf: nicht steinigen geschrieben von Henzo am 24. März 2016 17:52:43:

Moin Henzo,

das wäre jetzt auch mein Stil gewesen.
Und ich hätte das auch so gemacht, wenn ich Zeit gehabt hätte, aber der Bock muss halt am Dienstag wieder laufen.
Wäre das bei der Ersatzmaschine der Fall gewesen, die seit nahezu einem Jahr hier rumsteht, hätte ich mir den Abzieher gebaut.
Anyhow, das passiert mir eh nicht mehr, weil ich wahrscheinlich keine 260 Mm mehr brauchen werde, um die Düsen nochmal zu ziehen. Das sollte wesentlich früher geschehen.
Außerdem habe ich sie jetzt mir Keramikpaste eingesetzt. Bin echt gespannt, wie sich das bewährt.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]