Re: ot: wo sitzt beim megane die motornummer?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ESCOR am 25. März 2016 00:05:04:

Als Antwort auf: ot: wo sitzt beim megane die motornummer? geschrieben von alfred am 23. März 2016 17:18:20:

Hallo Anton

Ich hatte beim Renault 19 einen "Aufkleber" am Zahnriemendeckel mit der Nummer. Beim Laguna war 20 cm unterhalb vom Zylinder 3 ein Schild aufgenietet mit der eingestanzten Nummer.

Manchmal auch unter dem erstem Zylinder "eingraviert".

Wenn er Turbo hat (ist ja TDI?) dann vielleicht auch unterhalb vom Turbo. Aber mein Laguna war nur ein 1.6 Sauger.

Viel Glück bei der Ostersuche


Gruss aus der Schweiz


Edi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]