Re: So sehe ich das auch ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von inaZone am 25. März 2016 17:26:10:

Als Antwort auf: Re: So sehe ich das auch ... geschrieben von Poelscheich am 24. März 2016 12:06:40:

Hi Matze,

klar, dass so ne T3 Pritsche wenn sie denn gut ist, dann nicht mehr an Wert verlieren wird.
Ob sie das aber dann noch tun wird, wenn sie im harten Brennholzeinsatz Verwendung findet?

Ich versteh ja den Uli nur zu gut und gestehe, dass mich die Anhängereierei auch ab und zu nervt.
Bin mal gespannt auf die Bilder vom Einsatz.

Grüße,
Andreas

guckt sich jetzt mal Pritschen an ... wer weiß, vielleicht liegt ja in einer Pritsche mit Anhänger dran noch Potenzialcrazy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]