aktuelle erfahrungen mit rakrite spurmessplatte + dem einfachen lasermessgerät a


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 29. März 2016 10:02:34:

Als Antwort auf: Re: Achsvermessung mit Hobbymitteln geschrieben von Peter vdl am 28. März 2016 16:35:43:

hallo peter,

ich hatte die gleiche fragestellung aber mit besseren voraussetzungen (hallenboden selbstgemacht = topfeben, + flügelgeglättet= glatt).

ich haiie einen T3 mit hochdach am sa selbst vermessen, weil pitstop und co die karre wegen der höhe nicht annehmen wollten/konnten.

fazit: die spurmessplatte funzt gut, nur muss man wegen der schieberei mindestes zu zweit sein. optimal sind 2 gehilfen , die die kiste vor und zurück über die messplatte schieben und die platte immer wieder auslegen, während man in der grube an den spurstangen dreht.

ergebnis: begeisterte rückmeldung des T3-treibers "so ist der noch nie gefahren - einfach geil"

was will man mehr ?

müsste ich das öfter als 1/quartal machen, hätte ich einen alten optischen messtand gekauft, auch weil ich für die verschiebeplatten auch keine gute lösung gefunden hatte..

gruss,
stefan


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]