So isses.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 29. März 2016 20:15:15:

Als Antwort auf: Ne er schraubt an seiner ollen Karre rum :-) (ohne Text) geschrieben von Willi am 29. März 2016 13:16:14:

Servus,

wenn hier deswegen schon ein Thread aufgemacht wird, will ich das Geheimnis um meine Schweigsamkeit auch lüften.
Jou, so is' es, bzw. es war so.
Eigentlich hätte ich heute mit dem Auto zur Arbeit fahren wollen, aber gestern Abend um 10 ging nichts mehr.
Ein Murphy hatte den nächsten gejagt, und somit musste ich mir heute kurzfristig frei nehmen, um die letzten Handgriffe zu erledigen, und die Werkstatt wieder in einen christlichen Zustand zu bringen.

Sei es, wie es will, der Ersatzmotor mit >340 Mm hat in die Karosse Einzug gefunden, und habe ich mir mein Nervenkostüm ruiniert.
4 mal unnötig ESP aus und wieder eingebaut, alles, was hätte schiefgehen können, ging zuverlässig schief, und blau räuchern tut er immer noch.
Das führe ich aber auf die lange Standzeit zurück. Weil, so richtig in Action habe ich den Motor damals halt nicht erlebt. Zuverlässig angesprungen ist er, und im Stand ist er auch gut gelaufen, aber wegen des zerbröselten ZMS war auch keine Probefahrt möglich. War ein Kauf auf gut Glück.

Wenn sich das nach morgen Abend nicht gebessert hat, werde ich wohl doch den Schumi mal um seine Wundermittelchen befragen müssen.

@Stephan: Du hast Mehl party.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]