Das erfaehrst Du zusammen mit dem K-Mass vom BOSCH-Dienst.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 30. März 2016 12:42:38:

Als Antwort auf: Anschlußstutzen VP Drehmoment? geschrieben von Hörbi am 30. März 2016 09:31:16:

Moin.

Das Drehmoment habe ich schon wieder vergessen, wenn auch die passende Dreiecksnuss hier noch im Werkzeugwagen liegt.
Wenn du das Hochdruckteil auf ein anderes Gehaeuse schraubst, brauchst Du noch das K-Mass. Das beschreibt den Abstand der Verteilerkoerperoberkante vom Foerderkolben im unteren Totpunkt des Foerderkolbens.
Eingestellt wird es dann mit der Passscheibe unterhalb des Foerderkolbens.


Viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]