Re: OT wie bohr ich ein Loch 22 mm in Metall (d 5 mm) wenn das Drum zu groß TBM


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 31. März 2016 10:18:11:

Als Antwort auf: OT wie bohr ich ein Loch 22 mm in Metall (d 5 mm) wenn das Drum zu groß TBM geschrieben von Johannes D am 30. März 2016 16:43:50:

Hallo Johannes,

seh ich wie Zulubeta, wer auch immer das ist...

Mit nem Stufenbohrer hab ich letzten Sommer Löcher in 8 mm Stahl gebohrt, das ging; Je nachdem wie tief die Stufe ist bleibt innen ein Grat (wenn man von beiden Seiten bohren kann) den man noch wegschleifen muß.

Lochsäge wäre die andere Idee, probier ich demnächst mit 41 mm Durchmesser an 20 mm Alu aus.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]