Reiben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. März 2016 13:48:30:

Als Antwort auf: OT wie bohr ich ein Loch 22 mm in Metall (d 5 mm) wenn das Drum zu groß TBM geschrieben von Johannes D am 30. März 2016 16:43:50:

Hi Johannes,

5 mm sind wahrlich nicht viel, und eine Idee wäre tatsächlich, eine aufgeribene Büchse einzuschrumpfen. Wobei ich einschrumpfen als problematisch empfinde.
Ich würde die Büchse einschweißen und mit der Reibahle nochmal nachbearbeiten.
Bei entsprechender Führung der Reibahle durch die andere Bohrung kriegst Du das so präzise hin, wie das gar nicht sein muss.
Und soo teuer ist 'ne verstellbare Hunger nicht.
Sowas zum Beispiel

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]