Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 31. März 2016 21:25:05:

Als Antwort auf: wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? geschrieben von lelles am 31. März 2016 19:01:23:

Moin Männers und speziell Johannes,

jetzt, nachdem ich die Bilder gesehen habe, und sich mein Abstraktionsvermögen bestätigt sieht, kann ich lelles nur beipflichten.

Hannes, nimm die Flex, und ab damit!
Dann bauste Dir 2 bzw. 4 neue Aufnahmen bequem an der Werkbank, verbolzt das Ganze und schweißt es im Verbund wieder dran.
Reibahle und wenn auch nur H11-Passung, sind gut und schön, aber nötig sind sie an der Stelle wahrlich nicht. Du könntest in dem Fall sogar noch Schmiernippel anbringen und in Zukunft regelmäßig mit der Fettpresse rangehen.
Ich schwör' Dir, das erlebst DU nicht mehr, dass das nochmal ausschlägt.

Natürlich hat Henzo Recht, mit gehärteten und weichen Büchsen, aber an der Stelle ist diese maschinenbauerische Eleganz der Overkill.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]