Re: Bergung/FTS Jülich-Bayern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 31. März 2016 22:52:06:

Als Antwort auf: Re: Bergung/FTS Jülich-Bayern geschrieben von allradler am 31. März 2016 22:28:00:

ich wollte so gegen diese zeit losfahren, ganz gemüglich da runter tingeln und am nächsten tag wieder ganz gemütlich nach aachen zurück. es würde also auch am nächsten tag auf dem rückweg gehen.

bei entsprechendem wetter fahr ich auch mit nem flieger hinten drann freitags abends oder seh zu das ich die strecke fliege.
in jedem fall fährt aber ein auto neben her. ist halt ein segler und wenn die aufwinde aus sind, gehts in den acker (außenlandewein trinken)pht. ich glaub auch nicht das ich am nächsten morgen großartig flugfähig sein werde, vor allem nicht zur rechten zeitpht

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]