Re: OT Werkzeugfrage Fußbodenheizung Rillenfräse


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 02. April 2016 10:46:38:

Als Antwort auf: OT Werkzeugfrage Fußbodenheizung Rillenfräse geschrieben von Manuel [ER] am 02. April 2016 09:18:23:

Moin Manuel.


Vor der gleichen Entscheidungsfrage stehe ich auch. Möchte dieses Jahr im oberen Geschoss eine FBH installieren und Solaranlage zur Heizungsunterstützung aufs Dach machen. Bad will auch neu sein.
Das nederlandske Systeem mit dem Rillen fräsen, da hab ich auch schon mal was von gehört.

Stellt sich aber die Frage, wie der alte Estrich auf die Wärmeausdehnung reagiert...
Was ist, wenn es Risse gibt?

Wenn du Glück hast und es billiger Estrich war, kannste den fast mit der Schaufel raus holen und dann den passenden Estrich inkl FBH reingloddern. Denke, so werde ich es auch machen, auch wenn es anständig Maloche ist.


Gruß
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]