Frach ma 'n Elektrischen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. April 2016 21:48:52:

Als Antwort auf: OT Werkzeugfrage Fußbodenheizung Rillenfräse geschrieben von Manuel [ER] am 02. April 2016 09:18:23:

Servus Manuel,

sicher ist eine dafür vorgesehene Rillenfräse die beste Wahl, aber 118,- € pro Tag sind zwar nicht die Welt, aber bei mir baut sich da so eine Art Widerstand auf.
Gerade mit Leihgeräten habe ich bisher immer weniger gute Erfahrungen gemacht. Wobei man sich die Frage stellen muss, wofür man im Leben jemals noch eine Rillenfräse brauchen könnte.
Eine Idee wäre halt eine Mauernutfräse, wie sie die Elektriker verwenden. Die kannste dann auch für die elektrische Installation verwenden. Wobei Kurven damit hinzukriegen dürfte eher schwer werden. Ich weiß ja nicht, wie akkurat die Rillen sein müssen. Wenn man sie denn mit Ausgleichsmasse ausfüllen kann/muss, dürfte es egal sein.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]