ot, ich lag vor madagaskar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 03. April 2016 20:23:21:

und jetzt hab ich die pest im tank?

hallo,

ich habe letztes jahr für einen bekannten eine wiese gemäht. entlohnt hat er mich jeweils mit 20 l diesel, quelle unbekannt(jedenfalls nicht direkt von der tankstelle). über den winter hab ich den trakor tank voll gemacht, wegen kondenswasser und so. bevor ich morgens starten kann, muss ich immer das sieb an der membranvorvörderpumpe von schmodder befreien, fusseln, fäden, schleim...

ist das dieselpest?

den dieselfilter habe ich heute getauscht, da war ca ein esslöffel wasser drin und kleine partickel.

dieses grotamar bekomme ich hier wohl nicht. was kann man sonst noch zum desinfizieren nehmen?
ich hätte:

natronlauge
diverse mineralsäuren
hipo(domestos)
h2o2

grüsse vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]