Re: ot, ich lag vor madagaskar


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 04. April 2016 18:26:13:

Als Antwort auf: Re: ot, ich lag vor madagaskar geschrieben von Fritten-Robert am 03. April 2016 20:37:16:

hallo robert

ein foto hab ich jetzt gemacht, krieg das aber mit dem hochladen nicht gebacken.

die probe ist etwas trüb,leicht bräunlich, kleine schwebeteilchen sind zu erkennen, wasser konnte ich nicht aus dem tank absaugen. der normale tankstellendiesel ist hier gelb
fluoreszierend und durchsichtig. die probe sieht etwa so wie alter weisswein aus, halt oxidiert.

es sind nur noch ca 20 liter drin, die kriege ich auch noch irgendwie verfahren.
hab mir heute einen neuen filter und schläuche bestellt. ich werde das dann mit naoh spülen, nur bei dem filterhalter muss ich mir was einfallen lassen, der ist aus alu.


grüssse vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]