Re: Jaja, die Mädels :), aber der eigentliche Grund ist ein anderer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 06. April 2016 10:11:13:

Als Antwort auf: Re: Jaja, die Mädels :), aber der eigentliche Grund ist ein anderer geschrieben von Christoph [FO] am 06. April 2016 08:59:24:

Hallo Christoph,

ich denke wenn die Kreise einigermaßen vernünftig hydraulisch abgeglichen sind, dann reicht es wenn der Heizkessel / Wärmepumpe einfach die Vorlauftemperatur stabil hält. Wenn Kreise verstopft sind dann kann die Steuerung auch nichts mehr reißen.

Ich als Embedded Dipl.Ing und internet der Dinge Bastler (schon bevor das so hieß) würde am liebsten gar keine Elektronik in der Heizung haben grins. Macht nur Arbeit und stiehlt Zeit. Höchsten eine passive Anzeige die mir sagt ob alles passt.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]