Noch ne grobe Idee Re: OT wie bohr ich ein Loch wenn das Drum zu groß


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 06. April 2016 16:34:10:

Als Antwort auf: OT wie bohr ich ein Loch 22 mm in Metall (d 5 mm) wenn das Drum zu groß TBM geschrieben von Johannes D am 30. März 2016 16:43:50:

Moin Johannes,

nichts gegen die vielen guten und sauberen Lösungen, aber jetzt ist mir noch eine einfache Rosskur eingefallen:

Man könnte aus den Lagerböcken Segmente rausschneiden, einen passenden Bolzen durchstecken und die Ohren mit einem 5-kg-Hammer zurechtkloppen. Danach wieder zusammenschweißen.

Das wäre jedenfalls besser, als die Sache mit rapide wachsendem Spiel zu ignorieren.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]