Re: Jaja, die Mädels :), aber der eigentliche Grund ist ein anderer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 06. April 2016 22:31:26:

Als Antwort auf: Re: Jaja, die Mädels :), aber der eigentliche Grund ist ein anderer geschrieben von EaW am 06. April 2016 21:30:33:

Servus,

bei zu viel Sonne bleibt wohl nichts anderes übrig als die Sonne auszusperren. Mit beschichteten Fensterscheiben oder außenliegenden Rolläden zum Beispiel. Die Tage hab ich das auf Arbeit auch machen müssen um nicht schwitzen zu müssen. Die Heizung ist dabei zugedreht seit Wochen, daran liegts nicht. Thermometer von der stillgelegten EIB Automatisierung zeigte über 24°C an. In der Theorie alles sau geil aber wenn man warten muss bis der Lichtschalter neu bootet (kein Witz!) um das Licht ausmachen zu können und dann endlich heim gehen zu können ist das scheisse. Ich denke das hat auch damit zu tun warum der Krempel zum Teil stillgelegt wurde. Hoffe mal das die AlphaEos Geräte besser sind.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]