Elektronische Möglichkeiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 07. April 2016 12:34:55:

Als Antwort auf: Re: elektronischer Terrorismus geschrieben von Christoph [FO] am 07. April 2016 10:59:56:

Hallo Christoph,

keine Ahnung was die Eule geraucht hat. Ein normaler Schalter oder Thermostat tut es auch soweit so gut, würde mir persönlich ausreichen. Aber wenn man was ganz komfortables schlaues frickeln will leben wir in einer Zeit wo es massenweise Produkte gibt die einem vieles ermöglichen was es so noch nicht gab. Es bleibt spannend und interessant. Wenn es dir gelingt was schönes draus zu machen würde mich interessieren davon zu hören.

Liebe Grüße,
Manuel

PS: den blöden Schalter auf Arbeit würde und könnte ich gerne reparieren/robuster machen, aber das darf ich nicht. Daheim wäre das was anderes, aber da hab ich genügend andere Baustellen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]