Re: elektronischer Terrorismus nein Elektr. Schwachsinn JA das färbt ab


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Eulenspiel am 07. April 2016 15:42:18:

Als Antwort auf: Re: elektronischer Terrorismus geschrieben von Christoph [FO] am 07. April 2016 10:59:56:

Hallo Christoph,
ich hätte auch schreiben können, wohnst zur Miete, dann zahl halt für das was Du bestellt hast, und nicht mehr. Basta !!

Nun ich kenne Dich nur hier vom Netz, das lässt darauf schließen das Du die Zeit des Forums bei Parsymony nicht mitbekommen hast. Damals bekam man jedenfalls keine solchen flachen Antwort wie Dein "Erguss"eine Stufe höher.

Du merkst ich kann mich auf Dein Nivau anpassen. Leider gibts fast keine Treffen mehr, dass hat der Qualität dieses Forums leider sehr geschadet.

schönen Tach noch in Unterfranken. Eine Gegend in der auch mal ein Jahr leben durfte. Ist allerdings lange her, die gute alte Zeit halt. Da gabs noch Grundig unternehmergeführt.

eule

Ach übrigens ist das Thema "Wie wirkt sich die moderne Arbeitswelt auf das Sozialverhalten der Betroffenen aus? ein zur Zeit heiß diskutiertes Thema.

Allerdings dürfte diese Frage das Nivau des Forums erheblich überfordern, da kaum jemand mit dem Echo aus dem vorgehaltenen Spiegel zurecht kommen würde.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]