Cooool!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 08. April 2016 09:49:57:

Als Antwort auf: Von selbstregelnden Mädels und elektrischen Analogien geschrieben von Sönke am 07. April 2016 22:37:19:

"Ein angenehmes Wärmegefühl stellt sich ein, wenn die umgebenden Wände eine warme Abstrahlung liefern, die Luft kann dabei durchaus kühler sein."

Der Satz zergeht mir auf der Zunge :))

Auf der ISH in Frankfurt hatten sie mal einen ziemlich aufwändig gemachten Aufbau (sogar mit Klimaanlage, damit die warme Messeluft nicht stört. Da gab es eine NT-Wand- und Fußbodenheizung und um die Fenster herum waren noch einmal MT-Heizschlangen verlegt. Allerdings waren damals noch nicht solche Fenster erhältlich wie heute - muß man auch dazu sagen. Ich hab damals gedacht: "Ob ich je sowas haben werde . . . . ?"

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]