Re: Cooool!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 08. April 2016 10:22:11:

Als Antwort auf: Cooool! geschrieben von Werner am 08. April 2016 09:49:57:

Hi Werner,

wir haben beides, nur leider nicht gleichzeitig. Im Wohnzimmer und Bad im EG Fußbodenheizung ( im Wohn-
zimmer ist auf den Estrich ist Dreischicht-Parkett geklebt, Deckenhöhe ca 6m). Da hat man ein angenehmes
"Fußgefühl" Wandheizung würd wohl nicht so gut funktionieren im Wohnzimmer glaub ich.

Im Bad im OG haben wir Wandheizung, aber keine Fußbodenheizung, ist aber echt eine angenehme Wärme.

Küche/Esszimmer haben wir "normale" Heizkörper, das funktioniert auch, allerdings merkt man hier recht
schnell wenn die Thermostate an den Heizkörpern gegen Abend kälter machen, die FBH ist so träge, da
funzt das nicht.

lg

Johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]