Re: Jaja, die Mädels :), aber der eigentliche Grund ist ein anderer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funzel am 08. April 2016 11:55:33:

Als Antwort auf: Re: Jaja, die Mädels :), aber der eigentliche Grund ist ein anderer geschrieben von Manuel [ER] am 06. April 2016 22:31:26:

Du Landkreis ER, Christoph Landkreis FO - das liegt doch nebeneinander ?

Könnte das die selbe Sonne sein die Alles durcheinander bringt ?

Im Gegensatz zu dir hat Christoph nicht von zu viel Sonne gesprochen, vielleicht sagt er noch was dazu. Viele mir bekannte Leute freuen sich über Sonne in der Heizperiode, momentan sollten wir davon ausgehen das es bei Christoph auch so ist. Nur hat er dabei das Problem des kalten Bades, bzw die Klagen des Weibchens darüber.

Zum Lichtschalter, der ist ja voll durchgeknallt. Meint der gar das er keine Befehle von niederen Lebensformen annehmen muss ? Da musst du wohl klarstellen wer "der Chef" ist, viel Erfolg bei ! Tip bei Mißerfolg - nicht als letzter gehen !



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]