Das blaue Plakettenwunder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stephan H am 09. April 2016 13:14:28:

Als Antwort auf: Blaue Plakette geschrieben von waldi am 08. April 2016 13:15:24:

Hallo,

Das ist ja gerade das Problem: Statt 'nen Aufstand gegen diesen Plaketten- und Regulierungswahn mit "Lenkunswirkung" zu machen, werden Nachrichten weitergegeben und daüber diskutiert, was denn kommen könnte.
Wenn's dann wirklich kommt, machen alle mit.

Kein Wunder, daß es dann auch so kommt. War schon bei der Energiesteuer so.

Derweil werden in kühleren Gegenden Ministerpräsidenten zum Rücktritt gezwungen, weil sie Panama so schön fanden...


Gruß
Stephan


>Moin zusammen,
>es kam, wie es kommen musste:
>Ich hab's nicht gelesen. Heute Morgen stand was in der Zeitung das die blaue Umweltplakette käme. Bin mal gespannt, wann sie die erste Dummweltzohne nur noch auf Fahrzeuge mit blauer Plakette beschränken.
>>>PS: Bei Mangel an DEF (AdBlue) startet der OM651 nicht mehr!
>Kann man die Brühe nicht durch destilliertes Wasser ersetzen?
>Das dürfte dem Schwimmerschalter doch egal sein oder? aetsch
>Viele Grüße
>Waldi
>

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]