Re: Lesenswerter Anwenderbericht über den BMW I3


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 10. April 2016 20:17:34:

Als Antwort auf: Re: Lesenswerter Anwenderbericht über den BMW I3 geschrieben von Gary am 10. April 2016 17:55:43:

Moin Gary,

ja stimmt, ich gehöre nicht ins 91000km Passat Bild.
Ich wechsle öfter meine Autos, melde sie ab, dann mal wieder an. Also ich wechsle öfter, verkaufe aber nicht.
Im Fuhrpark mittlerweile ein Auto, was ich dieses Jahr seit 20Jahren habe, eines seit 17, 16, usw....
Autokaufen und Wertverlust ist vorbei. Eher andersrum.
Carmi
Allein schon aus dem Grund bin ich vermutlich ein ganz schlechter Neuwagenkäufer.
Würde ja nach nem halben Jahr langweilig werden. wegstellen würde zu einem nicht unerheblichen Wertverlust führen.

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, was der eigentliche Grund ist.
Mir fehlen im Moment einfach die Anreize bei modernen Autos.

Wenn die Politik Möglichkeiten läßt, bezahlbar nen Zeitauto oder andere Konzepte zuzulassen...wer weiss.

Warten wirs ab.

Vielleich bin ich aber auch noch nicht alt genug. Ab und zu schrauben macht mir noch Spass....wobei meine "Oldtimer" eigentlich einfach nur laufen. Herrlich

Nen Twizzy bin ich auch nen paar mal gefahren. Interesssantes Konzept (für Städte. Bei uns hier mangelt es nicht an Parkplätzen, dafür an E-Säulen. Daher wird hier leider mehr SUV gefahren.

Ciao Claas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]