Re: Lesenswerter Anwenderbericht über den BMW I3


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. April 2016 21:16:23:

Als Antwort auf: Re: Lesenswerter Anwenderbericht über den BMW I3 geschrieben von Friesenpöler am 10. April 2016 20:17:34:

Hi Zusammen,

ich denke auch, wenn ich den Firmenwagen für die Arbeit nutze, mein Wohnmobil für die Reisen, dann könnte ich für den Rest auch noch ein Elektro-Auto gebrauchen. Vom Rest würde es locker 90% erschlagen können, vom Rest halt...

Aber es würde nur einen kleinen Bruchteil dessen abdecken, was ich so insgesamt runterreiße (an die 50.000 im Jahr). Wirtschaftlich wäre das nicht, besonders umweltbewusst vermutlich auch nicht.

Tja... Die Idee den Solarstrom in Millionen Elektroautos zwischenzuspeichern hat allerdings schon was.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]