Re: Lesenswerter Anwenderbericht über den BMW I3


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 11. April 2016 07:26:28:

Als Antwort auf: Lesenswerter Anwenderbericht über den BMW I3 geschrieben von Joachim S am 10. April 2016 11:26:49:

Hi,

ein Bekannter hatte mal ein Jahr ein E-Auto kostenlos als Gewinn bekmmen. Der war total begeistert. Er fuhr 40km zur Arbeit, hat da laden können und ist Abends heim und am nchsten Morgen reichte es noch gut bis in die Firma.

Bei mir ist eine 3,5kW Solarinsel auf dem Dach. Ich denke auch schon Richtung E-Auto. Für mich müßten es auch 1000km Reichweite sein, aber den Zweitwagen, mit dem die Frau einkaufen oder die Tochter ins Kino fährt. der könnte emissiionsfrei mit eigenem Solarstrom fahren.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]