Manager von Bandel droht mir


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 11. April 2016 17:31:39:

Hallo

Der Vertriebsmanager von Autoteile Bandel droht mir, weil ich die Fa. Bandel schlecht bewertet habe.

Bei FB:
10 Wochen auf Gewährleistungsanspruch gewartet und dann haben sie einfach so ablehnt, völlig unseriöses Geschäft, Das Lenkgetriebe wurde vom TÜV und von einer Werkstatt als ausgeschlagen begutachtet und das nur nach 9tkm und 11 Monaten. Wer dort seine Autoteile kauft, kann sicher sein, Teile zu bekommen die nicht lange halten!

Bei Google:
RenaultEspace17
10 Wochen auf Gewährleistungsanspruch gewartet und dann haben sie einfach so ablehnt, völlig unseriöses Geschäft, Das Lenkgetriebe wurde vom TÜV und von einer Werkstatt als ausgeschlagen begutachtet und das nur nach 9tkm und 11 Monaten. Wer dort seine Autoteile kauft, kann sicher sein, Teile zu bekommen die nicht lange halten!


Wenn ich die Bewertungen nicht ändere wird er einen Anwalt einschalten der eine Unterlassungklage gegen mich einleiten wird und dieses Schreiben dann 800 bis 1200.- kostet.

Lenkungsfirma Servotec-Germany.de welche die Lenkung geprüft und für gut befunden hat, habe ich auch schon angerufen und die gibt mir keine Auskunft.


Ich habe Vertriebsmanger gesagt, wenn er ein Lösung findet, dann werde ich meine Bewertung ändern, vorher nicht.

Er dann wird es Geld kosten, wegen 400.- einer Lenkung wird es dann bis zu 1200.- ausmachen.

Was sagt ihr dazu?

Mir sind die 1200.- egal, weil es um die Gerechtigkeit geht!
Gruß Rudi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]