OT- Nochmal Mercedes-Getriebedaten gesucht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. April 2016 16:35:55:

Hallo Jungs,

ich habe schon mal beim Freundlichen nachgefragt, aber die können (oder wollen) mir nicht weiterhelfen.
Ich suche nach einer simplen Liste von allen möglichen Mercedes-Automatikgetrieben in der ich die Übersetzungsverhältnisse der einzelnen Gänge erkennen kann.
Sowas muss es doch geben.
In jeder Betriebsanleitung steht das doch drin.
Zwar für das jeweilige Fahrzeug, bzw. den Fahrzeugtyp aber sowas muss es doch im großen Überblick geben.
Oder auch, welche Getriebe in welchen Fahrzeugen zu finden sind.
Dann käme man evtl. über diesen Umweg drauf.

Nebenbei: Fahren die Russen mittlerweile alle Mercedes?
Wenn man was über Mercedes-Ersatzteile sucht, landet man immer öfters auf russischen Seiten.
Blöd nur, dass ich kein kyrillisch kann, und auch sonst wird's schwierig.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]