Genau deswegen,


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 12. April 2016 16:45:23:

Als Antwort auf: Waldi schraubt selber geschrieben von Henzo am 12. April 2016 16:01:12:

Hi Henzo,

das wäre ein weiterer Grund auf der Liste, warum ich selber schraube.
Aber ich glaube, wir gehen hier von unterschiedlichen Werkstattypen aus.

Während Du das Glashaus meinst, meine ich den echten Handwerksbetrieb mit 3 bis 5 Leuten, wo der Chef NICHT im Anzug rumläuft.

Allerdings, wenn mich gewisse Umstände in der Vergangenheit nicht gezwungen hätten, würde Deine Einschätzung zu meinem letzten Werkstattbesuch ganz gut passen spitze.

Viele Grüße

Waldi

BtW: betreibst Du nicht auch so einen Laden, wo man noch weiß, was Handwerkerehre ist sonni?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]