Re: Manager von Bandel droht mir


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 12. April 2016 17:52:03:

Als Antwort auf: Re: Manager von Bandel droht mir geschrieben von waldi am 12. April 2016 13:20:00:

Servus Waldi

Für uns ist es eine Frechheit, eine Zahnstangenlenkung die von 3 Fachfirmen als defekt bezeichnet wird, bei einer Prüfung bei Servotec als I.O zu bezeichen.

Klar beruft sich Bandel auf diese Meinung!

Da ich Servotec angerufen und gemailt habe hat mich Servotec zurückgeschrieben:

Bei der Prüfung in unserem Haus konnte kein Zahnstangenspiel nachgewiesen werden. Das Lenkgetriebe wurde auf Radialspiel, Axialspiel und Höhenspiel überprüft, dabei konnten keine Abweichungen festgestellt werden. Der anschließende hydraulische Belastungstest wies ebenfalls keine Mängel (Geräusche) auf.

Da bei der TÜV Prüfung weitere Achsbauteile bemängelt wurden ist davon auszugehen, dass die verschlissenen Komponenten die Geräusche auf das Lenksystem und dessen Verbindungsteile übertragen haben. An der Lenkung ist ein Fehler auszuschließen.

Halten die uns für so blöd?

Wenn der Wagen auf der Bühne aufgehoben ist, können wir wo wir am Tag 30 Autos machen nicht feststellen ob Lenkungsspiel oder Axialgelenke ausgeschlagen sind?

Es geht nicht um viel Geld, nur um sehr viel Zeit das er Wagen seit 10 Wochen auf einer Bühne oben steht und sicherlich noch weiter 4 Wochen.

Für dieses offenbar nicht richtige Prüfgutachten brauchen sie 7 Wochen, na prima.

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]