Re: Habe ich gemacht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Justus am 12. April 2016 23:21:38:

Als Antwort auf: Habe ich gemacht geschrieben von Espace17 am 12. April 2016 17:54:18:

Lesson 1

Was ich behaupte muss der Wahrheit entsprechen

listen and repeat !

Was ich behaupte muss der Wahrheit entsprechen

Lesson 2

Verwickle dich nicht in Widersprüche

listen and repeat !

Verwickle dich nicht in Widersprüche


What you wrote:

haben sie einfach so ablehnt
+
Sie haben es überprüfen lassen

Bist du eine Frau ? Machst eine Behauptung und widersprichst dir selbst ?

Lesson 3

Der Anwalt bekommt sein Geld

listen and repeat

Der Anwalt bekommt sein Geld

What you wrote

Wenn ich die Bewertungen nicht ändere wird er einen Anwalt einschalten der eine Unterlassungklage gegen mich einleiten wird und dieses Schreiben dann 800 bis 1200.- kostet.
+
Mir sind die 1200.- egal, weil es um die Gerechtigkeit geht!

Die 1200 € bezahlst du für die Unterlassungsklage, bzw für das Schreiben des Anwalts. Die 1200€ bezahlst du nicht für Gerechtigkeit.

a few Days later

und dann haben sie einfach ablehnt
Wer dort wie ich seine Autoteile kauft, kann bei Gewährleistungsansprüchen lange warten und nur mit sehr viel Aufwand sein Recht durchsetzen.
Wie willst du mit deinem einzelnen Fall diese Aussage beweisen ? Lesson 1 ?

Hätte ich doch nur wo anders gekauft, wäre mir viel Ärger erspart geblieben!

Bei diesen Satz kann ich dir uneingeschränkt zustimmen



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]