Re: Bedenken


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 14. April 2016 22:08:34:

Als Antwort auf: Bedenken geschrieben von waldi am 14. April 2016 13:56:04:

Hi Robert,

1.Willst du dir das mit den Baggerreifen wirklich freiwillig antun, Kumpel hin oder her aber bei mir würde die freundschaft nach Reifen mit C Decke (also Transporterreifen) enden.

2.Ich weis ja nicht wie du gebaut bist aber wenn du zwei volle Kästen Bier übereinander nicht ohne probleme vom Boden in brusthöhe hochheben kannst würd ich mich auf PKW Reifen beschränken.

3.Wage ich zu bezweifeln das die Bagger Räder überhaupt auf die Monty passen.

4.Wir der Besitzer der Monty es sicher nicht erlauben die Reifen zu montieren, wenn er das Rad das erste mal sieht, weil er Angst um seine Maschine hat.

Ich will dir das ja nicht ausreden aber es gibt einen Grund warum es für sowas etwas stabiler gebaute Maschinen gibt, weils die Reifen auch sind (also stabiler),

sonst siehste am ende noch so aus >>>29<<<.

Kauf dir eine PKW Maschine mit der du auch Motorrad Reifen machen kannst und überlasse die Bagger Reifen den Spezialisten die haben die Erfahrung und die passenden Maschinen und die wollen ja auch von was leben und dein Kumpel hat noch was, was er von der Steuer absetzen kann.

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]