kurze antwort, damit nicht zuuu viel zu lesen ist ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 15. April 2016 17:07:34:

Als Antwort auf: @Stefan: ohne Deinen langen Text zu lesen: Nabendynamo u Lampen auf Dauerbetrieb geschrieben von Fritten-Robert am 15. April 2016 14:34:26:

moin robert,

natürlich nabendynamo und natürlich LED und natürlich dauerlicht.

AAABer: davon habe ich noch keine ruhe, wnn man ganzj#hrig fährt, in rauhem alltagseinsatz (schule, krankenhaus-stellplatz) die plastikgehäuse reissen , steckverbinder in micro-USB oder ungeschützten 2,8x0,5mm steckverbindern ausgeführt sind und im 3. winter die isolierung der schäbigen PVC-kabel bricht.

ich will was robustes, zuverlässiges, quasi den w124 der fahrradbeleuchtung ;-) nur teuer und nur viel licht reicht nicht. wenn das rad 2x mal umfällt und das plastikgehäuse des 109 euro teuren B&M-scheinwerfers bricht - dann kriege ich die krise.

noch immer auf der suche und sich wundernd, warum nicht jeder fuhrparkmanager das gleiche sucht,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]