Re: Kauf Dir ne bessere Lampe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 16. April 2016 14:50:34:

Als Antwort auf: Kauf Dir ne bessere Lampe geschrieben von mannimmond am 16. April 2016 08:36:02:

Servus,

ich wäre sehr froh wenn diese automatischen abblendlichter wenigstens mit entgegenkommenden PKW funktionieren würden. Meiner Meinung nach überhaupt nicht ausgereift, wenigstens von einer Hand voll Herstellern.

Die Situation am Radweg von Autos geblendet zu werden kenne ich auch genauso, sogar mit guten Licht. Vielleicht hilft ein bißchen besseres Licht, manchmal hilft ein anderer glühbirnentyp, oder mal den Reflektor polieren.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]