Re: Was willst Du Dir antun?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 16. April 2016 16:29:44:

Als Antwort auf: Was willst Du Dir antun? geschrieben von waldi am 16. April 2016 12:38:39:

Hallo Waldi,

Ja das mit den unbekannten Überraschungen, das ist der Knackpunkt.
Der rechte Längsträger hat so wie es aussieht nichts, der linke könnte schon etwas nachgegeben haben.
Am liebsten würd ich die Querträger rausschrauben, das dauert vielleicht 10min damit die Spannung raus ist und dann nochmal schauen ob der Motor in die normale Lage zurückkommt.

Beide Kühler, beide Querträger, Motorhaube und der linke Kotflügel, das wäre noch überschaubar. Dazu kämen noch ein paar Kleinteile. Evtl. ist noch ein Motorlager gerissen, das wäre auch nicht tragisch.

Schlimm wäre wenn sich rausstellt daß dann doch was am Motor oder Getriebe ist.

Man müsste auch mal von unten dran...

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]