Re: Was willst Du Dir antun?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 16. April 2016 18:36:10:

Als Antwort auf: Was willst Du Dir antun? geschrieben von waldi am 16. April 2016 12:38:39:

Ich kann mich da dem Waldi voll anschließen.
Rein vom lesen her würde ich sagen, lohnt sich nicht.
Auch aus dem Grund, dass du 17Jahre alte Vitos wirklich günstig bekommst.

Und auch weil ich vermute, dass es ne ganze Menge Arbeit ist.

Ich hatte mal nen 86c Polo, der war plötzlich hinten 30cm kürzer, hab den auch wieder hinbekommen, mußte die Heckklappe aber gewaltig richten. Gesehen hat man es eindeitig. Hätte ich es ordentlich gemacht, ich hätte mir fürs Geld vermutlich mehrere gute Polos holen können.

Bei mir war es damals nach dem Motto: Warum leckt sich ein Hund die Eier????? Weil er es kann! :-)

Wirtschaftlich wirds eher nix beim Vito.

Ciao Claas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]